HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN Zu Kursen und Webinaren

Nein! Alle Kurse musst Du lediglich einmal kaufen – danach hast Du immer darauf Zugriff und die Kurse laufen auch nicht ab.

Ja – denn nur so können wir Dir die Kurse immer aktuell zeigen, denn die Kurse werden auch immer mal überarbeitet und du bekommst auch mal neue Lektionen dazu – ganz ohne Mehrkosten.

Alle Kurse sind Selbstlernkurse, die Du jeder Zeit beginnen kannst und deine Zeit zum Lernen selbst einteilst. Du kannst anfangen, aufhören und weitermachen wann du möchtest. Da die Kurse auch nicht ablaufen kannst Du sie auch weiterhin oder ausschliesslich als “Nachschlagwerk” nutzen.

Die Kurse richten sich vor allem an Pferdebesitzer, Reiter und alle die mit Pferden umgehen. Die Kurse sind so verständlich aufgebaut, dass man keine Lateinkenntnisse benötigt. Die Kurse werden aber auch sehr gerne auf von Therapeuten und Tierärzten gebucht, um ihr Wissen über Zusammenhänge für die Reiterei auszubauen und bessere verständlichere Erklärungen für ihre Kunden zu haben.

Der Kurs hat kein Ablaufdatum – Solange wir den Kurs anbieten, stehen Dir auch die Kursmaterialien zur Verfügung. Du kannst immer wieder reinschauen und weiterlernen.

Alle Kurse sind Selbstlernkurse, die Du jeder Zeit beginnen kannst und deine Zeit zum Lernen selbst einteilst. Du kannst anfangen, aufhören und weitermachen wann du möchtest. Da die Kurse …in Ablaufdatum – Solange wir den Kurs anbieten, stehen Dir auch die Kursmaterialien zur Verfügung. Du kannst immer wieder reinschauen und weiterlernen.

Alle gebuchten Kurse und Webinare findest Du unter „Meine Kurse“
Am besten direkt oben auf „Meine Kurse“ klicken.
https://pferde-gesund-bewegen.de/meine-kurse/

Falls du eingeloggt bist siehst du nun alle gebuchten Kurse / den Kurs / das Webinar.

Falls du noch nicht eingeloggt warst – musst Du dich gegebenenfalls einloggen.

Das Passwort hast Du selbst während des Kaufvorgangs festgelegt – falls Du es vergessen hast kannst du die Funktion dafür nutzen.

https://pferde-gesund-bewegen.de/mein-konto/lost-password/

Gekaufte eBooks, Hörbücher etc. Findest Du unter Downloads:
https://pferde-gesund-bewegen.de/mein-konto/downloads/
(der Download Button ist je nach Gerät etwas weit rechts – Smartphones bitte im Querformat halten)

Die Rechnung findest Du in Deinem Konto: https://pferde-gesund-bewegen.de/mein-konto/

unter Bestellungen: https://pferde-gesund-bewegen.de/mein-konto/orders/

Dann die Bestellung für die du die Rechnung suchst “anzeigen” und nach unten scrollen.

Am unteren Teil der Bestellung findest Du einen Button “Rechnung”

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR PFERDEANATOMIE-LERN-APP

Die App ist ein komplett neues und eigenständiges Produkt und hat keine(!) Verbindung zur Kurs-Website.

Du benötigst für die App ein neues Konto und ein “Abo”. Die App ist auch kein alternativer Zugang zu den Kursen sondern ein technisch eigenständiges Produkt.

In der App findest Du auch keine Kurse mit Zertifikaten, sondern es ist ein Such, Lern- und Nachschlagewerk für Anatomie-Inhalte, Gelenke, Muskeln etc. für unterwegs.

Alle Infos zur App findest du hier:

https://pferde-gesund-bewegen.de/pferdeanatomie-lern-app/

 

Du benötigst für die App einen eigenen Account. Die App ist unabhängig von der Kursplattform – und muss als eigenständiges Produkt angesehen werden. Technologisch, als auch inhaltlich werden beide Plattformen unabhängig voneineander weiterentwickelt.

Nein das geht nicht –

Die Lern- und Nachschlage App ist ein komplett neues und eigenständiges Produkt. Die App hat verfolgt einen anderen Ansatz und soll ein Begleiter für die Hosentasche sein – so dass Du immer die wichtigsten Lerninhalte im Zugriff hast. Die App ist eine ganz andere Technologie und kann leider nicht auf die Benutzerkonten und gekauften Kurse zugreifen.
daher benötigst du auch einen neuen eigenen Account für die App.

Kann sein dass dies in Zukunft einmal möglich sein wird – ist aktuell aber zeitlich nicht geplant.

Die Abos werden durch die jeweiligen App-Stores gesteuert.
Das heißt Du kannst nach Abschluss eines Abos dieses über den Google PlayStore oder über den Apple AppStore dein Abo dort verwalten.
Du kannst also jederzeit in den jeweiligen AppStore gehen und das Abo dort vor Ablauf der jeweiligen gebuchten Laufzeit kündigen.
Das Jahresabo wird dann zum Ende der 12 Monate gekündigt.
Das kannst Du nach 11 Monaten genauso machen, wie direkt nach dem Abschluss des Abos.
Wenn Du ein monatliches Abo abschließt kündigst Du dieses dann zum Ende des aktuellen ablaufenden Monatsdatums (1 Monat nach Abschluss des Abos).
Kündigst Du das Abo nicht – so läuft es entsprechend weiter und dir wird nach Ablauf des Zeitraums erneut der entsprechende Betrag abgezogen. (nach 1 Monat, bzw. nach 1 Jahr)

Der Download der App an sich ist erst einmal kostenlos.

Damit Du die App vollumfänglich nutzen kannst musst Du aus der App heraus ein Abo abschließen.

Es gibt zwei Varianten: 1. monatliches Abo oder 2. jährliches Abo

Das monatliche Abo kostet 4,99€ und das jährliche 49,99€.

Du kannst die App aber egal für welches Abo Du dich entscheiden würdest 3 Tage lang kostenlos testen.

Du zahlst erst nach Ablauf des Testzeitraums und kannst vorher ohne Kosten kündigen.

Nach dem Download der App kannst Du innerhalb der App verschiedene Laufzeiten für Abos (siehe oben) auswählen.

Du kannst die App dann aber egal für welches Abo Du dich entscheiden würdest 3 Tage lang kostenlos testen.

Du zahlst erst nach Ablauf des Testzeitraums und kannst vorher ohne Kosten kündigen.