Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Kurs. Denn diesen Kurs gibt es nicht einzeln zu Kaufen, sondern nur im Paket mit allen anderen Kursen.

Dieser Kurs trägt den Titel “Feines Reiten beginnt im Kopf” und bildet quasi die Klammer für alle anderen Kurse von Pferde gesund bewegen.

Dieser Kurs ist daher auch etwas anderes als die anderen Kurse, wie z.B. dem Anatomiekurs oder dem Massagekurs, denn “Feines Reiten beginnt im Kopf” soll dir noch mehr Möglichkeiten bieten Dein Reiten zu verbessern, Reitgeschichte kennenzulernen, neue Ansätze zu ergründen und einen Weg in die Praxis ebnen.

Der Kurs setzt sich zusammen aus einigen spannenden Projekten, die ich über die Jahre entwickelt habe, wie z.B. den eBooks “Die Philosophie der Reitkunst” oder dem ebook “Die Grundsätze des feinen Reitens”, aber auch sehr interessanten praxisnahen Übungen und Entspannungstechniken für Reiter, die Dir helfen können Dich und dein Pferd zu entspannen, Deinen Sitz zu verbessern und so eine ganz andere Möglichkeit bieten, Dein Reiten zu verbessern.

Die hinter den einzelnen Lektionen stehenden Produkte gibt es zwar auch als einzelne Downloads oder Produkte zu erwerben – aber eben nicht in Kursform und speziellen MP3 Downloads und eben ohne zusätzliche Videos.

Ferner wird dieser Kurs immer mal wieder erweitert mit neuen Themen und Lektionen – die es definitiv so nicht anders zu kaufen geben wird.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem ganz besonderen Kurs und viel Erfolg beim Umsetzen der Lektionen.

Dein Chris Debski